… und herzlich willkommen bei jenga-page

 

Wir sind ein Design-Büro in Berlin, spezialisiert auf individuelle Gestaltungs-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie gemeinnützige Organisationen.

 

Vom einfachen Flyer bis zur kompletten Geschäftsausstattung, von der Überarbeitung eines bestehenden Auftritts bis zur völligen Neugestaltung – wir helfen Ihnen gern bei der Lösung aller gestalterischen Fragen.

 

 

 

jenga-page ist ein „Zwei-Personen-Haushalt“ und besteht aus:

 

Jens Tenhaeff

Geboren 1966 in Kiel. Langjährige Berufserfahrung als Grafiker und Hersteller, Schwerpunkte in der Gestaltung von Kalendern, Flyern und Broschüren.

 

 

Gabriele Kleindienst

Geboren 1968 in Berlin. Schriftsetzerin, langjährige Berufserfahrung im Zeitungswesen und als Herstellerin, Schwerpunkte in der Herstellung von Akzidenzsatz.

 

Wir glauben, dass saubere Typographie unentbehrlich für einen gelungenen Auftritt ist. Deshalb legen wir bei der Gestaltung besonderes Augenmerk auf die richtige Schriftwahl und sorgfältigen Satz. Schnellschüsse und „Gut genug“ liegen uns genau so wenig wie Effekthascherei und zu „lautes“ Design.

 

Wichtig ist uns das individuelle Herangehen an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden. Templates und Lösungen „von der Stange“ können sicherlich helfen, Preis und Produktionszeit gering zu halten. Sie liefern aber nur selten befriedigende Ergebnisse, mit denen sich die Kunden nachher auch voll identifizieren kann. Und das ist ja letztendlich das Ziel eines jedes Auftrags: Die Kunden sollen sich in ihrem Produkt wiederfinden können.

 

Wir arbeiten inzwischen vornehmlich im Print-Bereich, bieten unseren Kunden aber auch gern begleitende Web-Auftritte an (sofern eine gewisse Komplexität nicht überstiegen wird). Wir verstehen uns allerdings primär als Gestalter und nicht als Programmierer. Sollte also aufwändige Programmierung (CMS, Datenbankanbindung etc.) gefordert sein, können wir gern Kontakte zu entsprechenden Profis vermitteln.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören ...

 

jengapage | web & print design

 

Jens Tenhaeff

Sömmeringstr. 35

D-10589 Berlin

 

Fon 030 / 897 26 206

Fax 030 / 897 26 205